Adresse
InhaberIn:
AnsprechpartnerIn:
Telefon:
Mobilfunknummer:
Telefax:
Internet:
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Gut Oestergaard
Das Gut Oestergaard ist fast 2 Jahr-Hunderte (200 Jahre) alt.
Das Gut ist in Stein-Berg-Kirche.
Stein-Berg-Kirche ist eine Gemeinde im Kreis Schleswig- Flensburg.
Ein Guts-Hof ist fast wie ein großer Bauern-Hof.
Das Gut gehört seit fast 1 Jahr-Hundert (100 Jahre) der Familie Lempelius.
Die Familie betreibt auf dem Gut Land-Wirtschaft.
Und Forst-Wirtschaft.
Auf Gut Oestergaard gibt es ein Café.
Und eine Kultur-Scheune.
In der Kultur-Scheune finden verschiedene Veranstaltungen statt.
Zum Beispiel Konzerte.
Es gibt auch einen Laden.
Dort kann man Kinder-Sachen kaufen.
Die Kinder-Sachen sind von Hand gemacht.
Auf dem Gut Oestergaard gibt es auch Ferien-Wohnungen.
Das bedeutet die Wohnungen kann man mieten.
Um dort Urlaub zu machen.
Man kann auch Räume mieten.
Zum Beipiel die Kultur-Scheune.
Um dort zu heiraten.
Oder auch für andere Feste.
Man muss sich vorher anmelden.
Um eine Führung über den Guts-Hof zu machen.
Und um das Café zu besuchen.
Es müssen wenigstens 15 Leute sein.
Die Bilder wurden unter anderem von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Adler- Apotheke
- Alter Kirchenweg 60 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 9 73 75 20 - Fahrschule Simonsen
- Alter Pferdemarkt 3 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 4 67 98 83 - Bushaltestelle Weding Nor...
- Norderlund | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Flensburger Straße | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Schulstraße | 24976 Handewitt