Gut Frauenhof
Adresse
Frauenhof 1
24402 Esgrus (Amt Geltinger Bucht)
AnsprechpartnerIn: Barbara Haacke
Telefon: 04637 - 96 31 51
Telefax: 04637 - 96 31 51
E-Mailadresse: haacke(mp)gut-frauenhof...
Internet: https://www.gut-frauenhof...
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Gut Frauen-Hof
Das Gut Frauen-Hof ist über 3 Jahr-Hunderte (300 Jahre) alt.
Das Gut ist in der Gemeinde Esgrus.
Ein Guts-Hof ist fast wie ein großer Bauern-Hof.
Auf dem Gut Frauen-Hof gibt es Ferien-Häuser.
Das bedeutet die Häuser kann man mieten.
Um dort Urlaub zu machen.
Zum Gut Frauen-Hof führt eine Linden-Allee.
Die Bäume der Allee sind über 1 Jahr-Hundert (100 Jahre) alt.
Das Gut ist auch bekannt für sein altes Tor-Haus.
Das Tor-Haus kann man auch mieten.
Für verschiedene Veranstaltungen.
Zum Beispiel:
- Für Konzerte.
- Für Weihnachts-Feiern.
- Für Hochzeiten.
Auf dem Gut Frauen-Hof kann man auch Dinge kaufen.
Zum Beispiel Bau-Klötze aus Holz.
In der Advents-Zeit gibt es dort auch Enten zu kaufen.
Auf dem Gut Frauen-Hof gibt es circa 30 Park-Plätze.
Die Bilder wurden von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Adler- Apotheke
- Alter Kirchenweg 60 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 9 73 75 20 - Fahrschule Simonsen
- Alter Pferdemarkt 3 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 4 67 98 83 - Bushaltestelle Weding Nor...
- Norderlund | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Flensburger Straße | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Schulstraße | 24976 Handewitt