Feuerwehrmuseum Nübel
Adresse
Küsterstr. 3
24881 Südangeln
Telefon: 04621 - 56 66
Kartenauschnitt © OpenStreetMap-Mitwirkende
Das Feuer-Wehr-Museum Nübel
Das Feuer-Wehr-Museum Nübel ist ein Museum.
In einem Museum sieht man Dinge zu einem bestimmten Thema.
In diesem Museum ist das Thema: Die Feuer-Wehr.
Die Arbeit der Feuer-Wehr hat sich mit der Zeit sehr verändert.
Das Museum zeigt viele verschiedene Arbeits-Geräte.
Und Hilfs-Mittel der Feuerwehr.
Zum Beispiel:
- Hand-Spritzen.
Die Besucher können alte Feuer-Wehr-Unifomen ansehen.
Im Museum gibt es viele verschiedene Orden.
Und Ehren-Zeichen.
Und auch Urkunden.
Die Bilder wurden von der
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
zur Verfügung gestellt.
Orte von Interesse finden
Suche nach Beiträgen
Fehler gefunden?
Sie haben einen Fehler in den Daten der Einrichtung entdeckt? Die angegebenen Informationen sind nicht vollständig? Oder Sie vermissen eine Einrichtung?
Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns das PORTAL besser zu machen. Vielen Dank.
Neueste Einrichtungen
- Adler- Apotheke
- Alter Kirchenweg 60 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 9 73 75 20 - Fahrschule Simonsen
- Alter Pferdemarkt 3 | 24983 Handewitt
Telefon: 04608 - 4 67 98 83 - Bushaltestelle Weding Nor...
- Norderlund | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Flensburger Straße | 24976 Handewitt
- Bushaltestelle Weding Sch...
- Schulstraße | 24976 Handewitt